Team: Roger
Roger Kummer

Geschäftsführer

Seit über 20 Jahren in der Welt des Hörens daheim: Roger Kummer ist Hörakustiker aus Leidenschaft und ein Meister seines Fachs. Immer mit einem offenen Ohr für die neusten Entwicklungen – und stets bereit, diese Erkenntnisse den Kunden weiterzugeben.

Wenn er nicht gerade Kunden berät, dreht sich bei ihm alles um seine Familie. Als Vater von zwei Kindern, Besitzer von Hund Trixi und aktiver Mensch ist bei ihm immer etwas los – zum Beispiel Spaziergänge, Tischtennis oder Motocross.

Team: Barbara
Barbara Ehrle

Hörakustikerin

Barbara Ehrle-Geiser ist gelernte medizinische Praxisassistentin. Ihre Erfahrungen in einer Hals-Nasen-Ohren-Praxis weckten ihre Faszination für das Gehör – und vor allem für die Technologie der Hörgeräte. Daraufhin absolvierte sie bei uns die Ausbildung zur Hörakustikerin.

Heute ist die zweifache Mutter eine Tinnitus-Expertin und hilft vielen Betroffenen, besser mit ihren Symptomen umzugehen. Diesen Menschen ihren Alltag zu erleichtern, motiviert sie stark.

Team: Trixi
Trixi

Der Parson Russell Terrier ist unser felliges Maskottchen. Trixi liebt seine Familie, sowie spazieren zu gehen, zu rennen und Steine zu fangen. Wau!